SERVICELEISTUNGEN & KOSTEN

1. Kosten

Nachfolgende Kostenbeträge werden bei Ihren Aufträgen, die Sie über unseren Endkunden Onlineshop plazieren, in Ansatz gebracht:

Für private Endkunden:

Versandkosten je Auftrag: 3,99€ inklusive ges. MWSt.

Versandkostenfrei ab einem Auftragswert von: 240,00€ inklusive ges. MWSt.

Nachnahmegebühr je Auftrag: 6,50€ inklusive ges. MWSt.

Für gewerbliche Endkunden:

Versandkosten je Auftrag: 3,35€ zuzüglich ges. MWSt.

Versandkostenfrei ab einem Auftragswert von: 240,00€  zuzüglich ges. MWSt.

Nachnahmegebühr je Auftrag: 5,50€ zuzüglich ges. MWSt.

Anmerkung: die Nachnahmegebühr wird bei Nachnahmeversand unabhängig von der Auftragshöhe immer berechnet. Eventuell anfallende Nachnahmegebühren werden in der Rechnung unter der Rubrik Frachtkosten mit ausgewiesen.Vorstehende Versandkostenpauschalen und Nachnahmegebühren setzen eine Versendung innerhalb Deutschlands voraus.

Die Bestellung wird schnellstmöglich mit Paketdienst oder Spedition zugestellt. Mit der Lieferung erhalten Sie einen Lieferschein sowie die dazugehörige Rechnung mit allen Angaben zu den gelieferten Produkten, Einzelpreisen sowie Rechnungsgesamtbetrag.

2. Kontakt

Wenn sich aus unserem Endkunden Onlineshop Fragen oder Anregungen ergeben, so können Sie uns per E-Mail und unter den im Endkunden Onlineshop angegebenen Telefon- und Fax-Nummern erreichen.

3. Widerruf (nur gültig für private Endkunden)

Wenn Sie nach Erhalt unserer Lieferung diese im Rahmen Ihres Widerrufsrechtes an uns zurückgeben möchten, so können Sie die Details, deren Beachtung für einen reibungslosen Ablauf wichtig sind, unter dem Punkt „AGB s" in Erfahrung bringen.

Sie tragen die unmittelbaren Kosten der Rücksendung der Waren. Sie müssen für einen etwaigen Wertverlust der Waren nur aufkommen, wenn dieser Wertverlust auf einen zur Prüfung der Beschaffenheit, Eigenschaften und Funktionsweise der Waren nicht notwendigen Umgang mit ihnen zurückzuführen ist.

4. Reklamationen

Wenn Sie nach Erhalt einer Warensendung feststellen, daß ein oder mehrere Produkte beschädigt wurden, Produkte fehlen oder falsche Produkte geliefert wurden, so teilen Sie uns dies bitte schnellstmöglich mit. Bitte nutzen Sie dazu den Auswahlpunkt „Reklamation" unter dem Button "Tools" in unserem Endkunden Onlineshop. Wir haben dort ein elektronisches Formular hinterlegt, welches sicherstellt, daß Ihre Reklamation schnellstmöglich und genau nach Ihren Wünschen bearbeitet werden kann.

5. Gewerbliche Endkunden

Für unsere gewerblichen Endkunden gelten unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen für gewerbliche Endkunden.

0,00 € exkl. MwSt.
0 Artikel
Close Icon